Menschen zu unterhalten ist meine große Leidenschaft. Egal ob ich auf der Bühne stehe, oder mit meinem Team komplette Veranstaltungen organisiere.

Frank Berkholz ist das Cameleon der Berliner Eventbranche

Das Jahr 2017 hat derzeit fast seine Halbzeit erreicht, mit dem Frühling nahmen auch meine neuen Event-Ideen neue Formen an. Nun heißt es, diese professionell in die Tat umzusetzen.

Ich stehe seit sage und schreibe seit 30 Jahren hinter dem Mischpult und am Mikrofon. Perfekte Unterhaltung zu den unterschiedlichsten Anlässen ist mein Lebensinhalt. Hier geht es nicht nur um die profesionelle Arbeit des DJ´s, seit 20 Jahren plane ich nicht nur die unterschiedlichsten öffentlichen Events & Parties, sondern bin für viele namenhafte Unternehmen auch der erste Ansprechpartner, wenn es darum geht, für Mitarbeiter ein erlebnisreiches Event auf die Beine zu stellen. Von der ersten Idee, bis hin zu kompletten Organisation und Durchführung von Veranstaltungen hänge ich mich mit Leib und Seele in jedes einzelne Projekt, welches ich in Zusammenarbeit mit meinem Team und in jahrelanger Zusammenarbeit mit Partnerfirmen zum Erfolg verhelfe.

Wenn ich auf die beiden letzten Jahrzehnte zurückblicke, kommt es mir vor, als wäre alles erst ein paar Jahre her. Ich habe noch so unglaublich viele Ideen, dass ich jetzt echte Prioritäten setzten muss, denn Zeit ist ja bekanntlich begrenzt.
Also habe ich mich jetzt mit dem Plänen der kommenden 5 Jahre intensiv beschäftigt, auf die Frage was mir wichtig ist, fand ich folgende Antworten:

1. Öffentliche Veranstaltungen mit anspruchsvoller Unterhaltung für alle Generationen in den besten Locations Berlins und darüber hinaus. In der Zukunft werde ich mit meinem Team daran arbeiten, Veranstaltungen in Berlin und weiteren Städten zu etablieren.

Zunächst benötigt man einen guten Start, den Auftakt unserer neuen Projekte starten wir mit unserer WEISSEN PARTYNACHT am 23.09.2017 im Schloss Charlottenburg -Große Orangerie-.
Einen Tag vor der Bundestagswahl heißt es „Berlin wählt“ DIE WEISSE PARTYNACHT. Der Kartenvorverkauf läuft und unsere dazugehörige Website www.showagenten.de/weissepartynacht wird wöchentlich aktualisiert. Ich empfehle, hin und wieder mal diese Seite zu besuchen, um sich stets aktuell über dieses Projekt zu informieren.

Die weiße Partynacht im Schloss Charlottenburg
2. Neue Ideen für Business-Events vom Messeauftritt bis zum Betriebsfest – Perfekte Unterhaltung, buchen Sie bei uns das komplette Programm.
Ich habe es immer wieder erlebt, dass sich Firmen bei einem Betriebssommerfest, oder zur alljährlichen Weihnachtsfeier zum größten Teil immer die gleiche Unterhaltung buchen. Ein Mitarbeiter erklärt sich bereit alles im Namen der Firma zu organisieren und spielt dann für enige Tage Eventmanager. Teilweise sind es sogar Praktikanten die bei Google nach Unterhaltung suchen. Das kann gelingen, muss es allerdings nicht. Hier fehlt jahrelange Praxiserfahrung und die entsprechenden Kontakte. Das Entertainment können sie am Tag ihrer Veranstaltung definitiv nicht umtauschen.
Liebe Chefs, gelungene Betriebsfeiern sind pure Mitarbeitermotivation. Die Motivation eines Mitarbeiters ist bedeutender als Geld. Denn hier bekommt der Mitarbeiter die Gewissheit gebraucht zu werden und ein wesentlicher Teil eines Unternehmens zu sein. Die Gewissheit gebraucht zu werden, stärkt jedes Selbstvertrauen eines Mitarbeiters (egal in welcher Position).

Events sind Feste des Lebens, wir sind die Eventagentur, die sich engagiert darum kümmert, Begeisterung auf die Beine zu stellen.

Die SHOWAGENTEN haben schon einige außergewöhnliche Erlebnisse für Firmen organisiert, ob Neuwagenpräsentation inmitten schneebedeckter Alpen, Firmenjubiläum im Zug mit anschließender Party und internationalen Stars, oder interaktive Tage der offenen Tür von namhaften Unternehmen.

Wir organisieren:
Deejay´s, Shows und Bands für Events –
Bühne, Licht und Ton in Perfektion.

Damit sorgen wir in Deutschland und weit darüber hinaus für Begeisterung. Ich freue mich schon jetzt auf die kommenden sechs Monate.

Frank Berkholz

SHOWAGENTEN

Entertainment GmbH

SHOWAGENT Frank Berkholz