Ein Jahresrückblick von Frank Berkholz

dj frankie b. Image

Ein bewegtes Jahr 2015 liegt nun hinter mir, zwölf sehr interessante Monate. Ich habe in keinem Jahr so viel an Erfahrungen gesammelt, wie im vergangenen Jahr, gute aber auch nicht so schöne Erfahrungen. Es gibt Jahre, da werden „die Karten des Lebens“ neu gemischt. 2015 war für mich das Jahr der kompletten Umstellung, die Einstellung auf die Sicht verschiedener Dinge hat sich verändert.

Der Sturm hat sich gelegt, das Gefühl, viele Entscheidungen richtig getroffen zu haben stimmt mich glücklich und verleiht mir zugleich eine tiefe innere Ruhe, Ausgeglichenheit und vor allem Zufriedenheit. Mit diesem guten Gefühl ins neue Jahr zu starten ist fantastisch.
Ich beginne systematisch meine Visionen, die bis ins Jahr 2020 reichen, in die Tat umzusetzen. Ich habe ein gut organisiertes Team, ein perfektes Netzwerk an meiner Seite, mit dem ich in der Lage bin, Events in allen Größenordnungen, mit allen erdenklichen Dienstleistungen anzubieten und auszustatten. Selbst eine Tournee zu organisieren, sind wir als Team mit unserem Know How und technischen Equipment in der Lage. Erste Ideen, Vorschläge werden konkreter, an der raschen Umsetzung arbeiten wir.

Ob als DJ, Moderator oder Eventmanager, in allem möchte ich perfekt sein – es ist meine Berufung, meine Leidenschaft, die ich seit Jahrzehnten mit ganz großem Interesse und sehr viel Spaß an der Arbeit und Umsetzung der Aufgaben lebe. Deshalb verbringe ich einen Großteil meiner Zeit damit und bin auch sehr dankbar dafür.

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2016 voll mit guten Unterhaltungsprogrammen, durchtanzte Partynächte und noch mehr Spaß bei der Vorbereitung, der Planung und Umsetzung meiner Ziele.

Stimmungsvolle Hochzeitsfeste für verschiedenste Jahrgänge und Kulturen

Seit 1997 sind wir mit unserem DJ-Team in den Monaten Mai bis Oktober sehr viel für Hochzeitsfeste gebucht. Im letzten Jahr durften wir erneut für den schönsten Tag den perfekten Soundtrack diverser Feiern in ganz Deutschland liefern. Auch bei internationalen Hochzeitsfesten hatten wir jede Menge Spaß, verbunden mit Herzblut und Engagement für unsere Arbeit. Es ist immer wieder eine neue Herausforderung, ungeheuer spannend auch, nicht nur verschiedene Jahrgänge, sondern auch verschiedene Kulturen mit Musik gut zu „versorgen“ und zu vereinen. Unser Tourkalender verrät uns schon jetzt, dass es auch 2016 wieder ein spannendes Jahr mit vielen tollen Hochzeitsfeiern geben wird. Einige Termine für den kommenden Sommer sind noch frei, bei Interesse erstellen wir kurzfristig ein Angebot zur musikalischen Gestaltung von Hochzeitsfeiern.

IMG_1091

In zwölf erfolgreichen Monaten Begeisterung geliefert

Im vergangenen Jahr 2015 haben wir zehn öffentliche Veranstaltungen organisiert, auf fast einhundert Events unsere DJ´s aus Berlin im Einsatz gehabt. Mehrfach war ich über die Grenzen Berlin – Brandenburg für Engagements als Deejay im Einsatz, unter anderem an der Müritz, Frankfurt am Main und Nürnberg hinter den Reglern und am Mikrofon jeweils bis in die frühen Morgenstunden mit Begeisterung bei der Sache. Wir lieferten unsere Veranstaltungstechnik zu Konferenzen, Tagungen und diverse Betriebs- und auch Weihnachtsfeiern in jeder Größenordnung. Außerdem haben wir wieder sehr viele Besucher auf diversen Events mit unseren Showeinlagen, die für beste Unterhaltung auf den jeweiligen Veranstaltungen sorgten, begeistert.

Unsere Silvesterparty 2015 / 2016 war ein voller Erfolg.

Silvester in den Tegeler Seeterrassen, es hat sich nicht nur der Ort der Feier geändert, es ist eine komplett neue Party zum Jahreswechsel mit allem, was dazugehört, entstanden.
Die Vorbereitung, Planung, Entscheidungen zu treffen haben uns Einiges abverlangt, dennoch haben wir das Wohl unserer Gäste zu keinem Zeitpunkt aus dem Auge verloren und auch dabei jede Menge Herzblut und Organisationsgeschick mit eingebracht, vor allem aber haben wir nie den Spaß an dieser Arbeit verloren. Auch hier habe ich wieder viel dazugelernt.
Hier und da gibt es auch beim Thema Silvesterparty Kritiken, mit denen ich mich selbstverständlich intensiv in den nächsten Wochen beschäftigen werde. Bei unserem nächsten Event plane ich entsprechend. Niemand schafft es allen Vorstellungen und Wünschen gerecht zu werden, das grenzt an ein Wunder. Es ist egal, was man veranstaltetet, niemals werden alle Gäste zufrieden sein. Wichtig ist, dass der Großteil der Besucher einen gelungenen Abend verleben und alle Gäste wieder gesund und im besten Fall zufrieden und glücklich nach Hause kommen.
Die Fotos der ersten Silvesterparty in den Tegeler Seeterrassen können Sie sich in dieser verlinkten Galerie anschauen.
An dieser Stelle bedanke ich mich bei unserem Fotografen Jürgen Sendel.

Silvester in den Tegeler Seeterrassen

Nächste Party 19.03.2016 Frankie´s Party-Night

Unsere nächste Party starten wir am 19.03.2016 wieder im Palais am See in den Tegeler Seeterrassen unter dem Motto „Frankie´s Party-Night“.

Zum vierten Mal präsentiere ich -dj Frankie b.-  eine bunte Mischung aus vielen musikalischen Richtungen. Es wird sehr viel aktuelle Musik laufen, dazu die Partykracher, Dance-Classics. Auch die Freunde des deutschen Liedes bekommen ihre Lieblingsschlager serviert. Oldschool voll cool und die Hits aus den aktuellen Charts mit dj Frankie-b.  Es wird laut, es wird wild und es wird exzessiv gefeiert. Keine Damenwahl, keine Standardtänze, sondern einfach nur “gut aufgelegt“. Es werden Stroboskope und Nebelmaschinen eingesetzt.
Jetzt geben wir mal richtig Gas!!! In der kompletten unteren Etage wird getanzt, es gibt viele Stehtische, der Rest bleibt Tanzfläche.
Hier will ich Euch richtig tanzen sehen, singen hören und immer „Hoch die Hände Wochenende“!
In der ersten Etage sind Sitzplätze vorhanden, hier bitten wir um besonders rechtzeitiges Erscheinen. Alle Gäste, die mit uns richtig kräftig feiern wollen, sind herzlich willkommen.
Der Eintritt beträgt 10,00 € im Vorverkauf, an der Abendkasse 12,00 € dafür bieten wir Euch eine gigantische PARTY. Der Vorverkauf beginnt Mitte Januar!

Frankie's Party Night am 19.März 2016

Ein weiterer erfolgreicher Schritt in die richtige Richtung

Im letzten Jahr haben wir in Veranstaltungstechnik investiert, es gibt jetzt wieder so einiges an Equipment, welches wir für kommende Events mit Freude einsetzen werden, um ihre zukünftigen Veranstaltungen noch schöner und stilvoller zu gestalten. Seien sie darauf gespannt, was ihnen unsere begeisterte Technikcrew so alles zaubern wird, denn auch im Bereich der Veranstaltungstechniker haben wir echte „Künstler“ am Start. Wie groß ihr Saal oder Ihre Halle auch sein mag, wir lassen Ihren Veranstaltungsort im neuen Glanz erstrahlen. Berlin-Tegel ist unser Startpunkt, ihre Veranstaltung unser Ziel, egal wo.

Bleiben sie neugierig….

Ein frohes neues Jahr wünscht Frank Berkholz -DJ Frankie b.- und das Team ihrer Eventagentur aus Berlin „Die SHOWAGENTEN“

Wir liefern Begeisterung.