Frankie´s Party-Night 2021

ACHTUNG! 

Aktueller Termin 20.03.2021

Es ist wieder Party-Zeit, hier kommt  “Frankie´s Party-Night”!

Alle Songs die für eine ausgelassene Partystimmung und eine volle Tanzfläche sorgen, kommen auf den Plattenteller.  Vom aktuellen Chart-Hit, bis hin zum gern gehörten Klassiker, diese Party ist für alle Generationen die gerne mal wieder gepflegt feiern möchten perfekt geeignet. Alle Menschen die gern feiern sind bei uns herzlich willkommen. Altersbegrenzungen kennen wir nicht, wir sind dafür bekannt, dass alle Generationen gleichermaßen Spaß haben und musikalisch auf ihre Kosten kommen. Wer einen flexiblen Musikgeschmack hat und gerne neue Menschen kennenlernt, ist bei uns genau richtig.

In diesem Jahr feiern wir im Landhaus Hubertus, welches einigen Gästen von unserer “Weißen Partynacht” bekannt sein dürfte. Auch am Vatertag(Himmelfahrt) laden wir in Zusammenarbeit alljährlich mit dem Landhaus Hubertus zum Frühschoppen ein.

Im Monat März warten wir alle sehnsüchtig auf den Frühling, wir verkürzen die Zeit, indem wir einen schwungvollen Abend mit abwechslungsreicher Musik organisieren. Alles Jahre wieder im Monat März lädt der Allround Event DJ frankie b. zu   “Frankie´s Party-Night” ein.

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden