Pflaumen-Baum Revival Party Berlin - Eventagentur Showagenten

Pflaumen-Baum Revival-Party

ACHTUNG! CORONA-UPDATE!

NEUER TERMIN: 22.05.2021

NEUE LOCATION: Ballhaus Spandau

*******

Liebe Pflaumenbaum-Revival Freunde!

Wie sich sicher jeder denken kann, ist es uns leider nicht möglich, die “Original Pflaumenbaum Revival Party” stattfinden zu lassen.

Der Termin wurde bereits von April auf November verschoben.
Nach langem hin- und her, fällt es uns sehr schwer, auch diese geplanten Alternativtermine am 06. + 07. November 2020 erneut verschieben zu müssen.

Wir möchten zunächst, dass wir alle gesund bleiben, denn das ist die Haupt-Voraussetzung für ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Leider wird es den “Hangar-Tegel” im kommenden Jahr nicht mehr geben, denn auch diese tolle Location verabschiedet sich zum Ende des Jahres. Der “Café zum Hangar” Betreiber Alexander Raatz und sein Team betreiben jetzt die Location www.zumkuehlengrunde.de in Berlin-Lübars, hier lohnt in jedem Fall ein Besuch in der liebevoll renovierten, traditionellen Location im Norden Berlins.

Wir sind überglücklich euch mitteilen zu können, dass wir eine neue bestens geeignete Location, sowie einen neuen Termin für unsere nächstmögliche Revival-Party gefunden zu haben.

Wir feiern am Samstag, den 22.05.2021 die Original Pflaumenbaum-Revival Party im legendären Ballhaus-Spandau.
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, es muß nichts unternommen werden.

Wir werden den Ticketverkauf fortsetzten, sobald das Nachtleben wieder fortgeführt werden darf. Hierzu informieren wir, sobald uns entsprechende Informationen vorliegen.

Eine Ticketrückerstattung ist in der Zeit der Pandemie leider nicht möglich. Auch unser Ticketpartner nehmen keine Auszahlungen vor. Wir bitten zu berücksichtigen, dass diese Maßnahmen die komplette Veranstaltungsbranche erhalten.

Als Alternative stellen wir auf Wunsch Ticketgutscheine aus, diese sind bis zum 31.12.2022 gültig und ganz sicher eine gute Anlage.

Der älteste Club Europas ist seit dem Jahr 1971 in der Dorfstr. in Berlin-Spandau zu Hause und hat seit 2015 eine neue Betreiber-Familie. Es erwartet euch ein Laden der für unsere Party wie gemacht ist, es gibt keine Location in Berlin die passender ist.

Besonders erwähnenswert ist auch, dass das Ballhaus Spandau im kommenden Jahr seinen 50 Geburtstag feiert und als “Ältester Club Europas” im Focus der Öffentlichkeit stehen wird.

Hier, in der beschaulichen Spandauer Dorfstr. wurde Nachtclub Geschichte geschrieben, “Die Beste Band der Welt” (Die Ärzte), legte hier den Grundstein ihrer Kariere.

Die Freude auf unser Wiedersehen ist mit Worten kaum zu beschreiben, möget ihr alle bis dahin motiviert und gesund bleiben.

Sicher sind einige von euch jetzt etwas traurig. Das können wir gut verstehen, doch wir schauen nach vorne und freuen uns, wenn wir uns im nächsten Jahr im Ballhaus Spandau wiedersehen.

Bleibt gesund, alles Liebe.

ShowAgenten Entertainment GmbH

************

Die legendäre Berliner Gastro-Geschichte 

In der Zeit vom 15.10.1990 – 06.08.2003 war die gemütliche Schunkel-Kneipe eine beliebte Adresse in Berlin. Hier musste man am Wochenende bei Wind und Wetter teilweise bis zu 90 Minuten anstehen, um überhaupt einen Stehplatz zu ergattern. Jeden Tag geöffnet fanden immer wieder innovative  Aktionen statt um die Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten bei Laune zu halten. Es wurden Luftschlangen, Erdnüsse, Bonbons, Lollies und natürlich kleine Pflaumenschnäpse (Pfläumchen) verteilt. Pünktlich um 0.00 Uhr wurden Wunderkerzen zum  Titel „New York – New York“ von Frank Sinatra entflammt. Die Musikauswahl bestand aus Oldies, Stimmungsliedern, sowie moderne Musik.

Am Samstag, den 22.05.2021 wird dj Frankie b.  genau diese Songs die er damals sieben Jahre lang in diesem Laden aufgelegt hat noch einmal aufleben lassen, dazu wird geschunkelt, geflirtet, getanzt und viel gesungen.

Die Stimmung und auch das Ambiente der Pflaumen-Baum Revival Party ist genauso rustikal, wie sie damals der Pflaumen-Baum war. Die Gäste kommen in dem Outfit in dem sie sich wohlfühlen. Teilweise wird das  Pflaumen-Baum Team von damals unter den Gästen anzutreffen sein, einige Zusagen haben uns bereits erreicht. Manchmal ist es recht amüsant die Zeit für eine Nacht zurückzudrehen. Auf unserer Revival Party, die wir in diesem Jahr zum zehnten und elften Mal wiederholen trifft man erfahrungsgemäß auch auch die Menschen, die man aus der  Zeit des Pflaumen-Baum Erfolges der 90er Jahre kennt.

Wir freuen uns erneut auf ein tolles Fest mit gut gelaunten Gästen, Wunderkerzen, Erdnüssen, Eis am Stiel, Konfetti, Polonaise, Pflaumenwein und Pfläumchen. Die wilde Zeit beginnt wieder, zwei Tage Ausnahmezustand mit dem Original Pflaumenbaum DJ Frankie b. und natürlich den besten Partygästen der Welt im Hangar und im Zelt, direkt an der Start-und Landebahn des Flughafen Tegel.

Eintrittskarten  15,00 € (inkl.19% MwSt, zzgl. Ticketgebühr), im Preis ist ein Begrüßungsgetränk enthalten. Wir empfehlen in jedem Fall den Vorverkauf , da wir wie damals im Pflaumen-Baum nur über eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügen.

Die Eintrittskarten sind Ende Januar auch im Hangar-Tegel direkt erhältlich!

WICHTIG!

Wir bitten bei der Ticketauswahl darauf zu achten, dass der korrekte Tag ausgewählt wird!

Der Ort des Geschehens:

Ballhaus Spandau, Dorfstr. 5, 13597 Berlin

Die SHOWAGENTEN präsentieren das ganze Jahr über unterschiedlichste Events alle Genrationen. Von rustikal bis edel veranstalten wir Partys, Konzerte, Adventures und Incentives in Berlin und darüber hinaus. Für einen schnellen Überblick über unsere Aktivitäten empfehlen wir die SHOWAGENTEN APP.

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden
0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden